Ist der nächste Spider-Man mit Tom Holland?

Fans hoffen seitdem, dass Tom Holland nochmal in der Rolle des Peter Parker zurückkehrt und seine Geschichte als Spider-Man weitergeht. Produzentin Amy Pascal hat zwar Andeutungen gemacht, dass es Pläne für eine weitere Trilogie (!!!) mit Toms Spider-Man gibt, von Sony bestätigt, wurde das aber nie.

Wer wird der neue Spider-Man 2023?

Der Animationsfilm "Spider-Man: Across The Spider-Verse" bringt nicht nur zahlreiche alternativen der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft zurück, sondern führt auch viele neue ein.

Wann kommt der nächste Spider-Man Film mit Tom Holland?

Zugleich ist der Film ein Crossover mit der Spider-Man-Trilogie, den The-Amazing-Spider-Man-Filmen und Sony's Spider-Man Universe. Die titelgebende Hauptfigur Spider-Man wird erneut von Tom Holland verkörpert. Der Film kam am 15. Dezember 2021 in die deutschen und zwei Tage später in die US-amerikanischen Kinos.

Wann kommt der neue Spider-Man Film 2023?

Der offizielle deutsche Kinostart für das Animationsabenteuer „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ ist am 1. Juni 2023.

Ist Tom Holland immer noch Spider-Man?

Es ist nicht der Spider-Man des Marvel Cinematic Universe der ab 1. Juni 2023 in den deutschen Kinos herumtobt. Tom Holland wird also noch nicht aus dem „Ruhestand“ zurückgeholt. Stattdessen spendiert uns Sony die Fortsetzung eines echten Überraschungshits.

Darum ist Tom Hollands Spider-Man einfach nicht gut!

41 verwandte Fragen gefunden

Wird es nach Spider-Man: No Way Home weiter?

Schon kurz nach Start von „Spider-Man: No Way Home“ Ende 2022 hatte Produzentin Amy Pascal verkündet, dass es definitiv weitere drei „Spider-Man“-Filme im MCU geben wird. Trotz dieser offiziellen Bestätigung war die Zukunft von Tom Hollands Spider-Man noch ungewiss.

Sind Tom Holland und Zendaya noch zusammen?

Zendaya und Tom Holland: Ihre Verlobung ist schon länger ein Gerücht. Tom Holland spricht schon länger davon, dass er bald eine Familie gründen möchte. Im Dezember 2021 verriet er dem amerikanischen Magazin People seine Pläne, demnächst eine Familie zu starten und seine “Spider-Man”-Rolle aufzugeben.

Hat Tom Holland Schluss gemacht?

Doch nun gab er eine verblüffende Entscheidung bekannt. "Spider-Man"-Star Tom Holland hat sich nach längerer Pause wieder bei seinen Fans gemeldet. Eigentlich sollte der Schauspieler gerade einfach nur glücklich mit Kollegin Zendaya sein. Doch nun gab er eine verblüffende Entscheidung bekannt.

Wie viele Spider-Man Filme wird es mit Tom Holland geben?

Mit Spider-Man: No Way Home ist die Trilogie rund um Tom Hollands Superheld zu einem vorläufigen Abschluss gebracht worden. Das Ende des MCU-Blockbusters muss aber nicht zwangsläufig das Ende der Reihe bedeuten.

Wird es Spider-Man 4 mit Tom Holland geben?

Marvel-Chef Kevin Feige wurde im Gespräch mit Entertainment Weekly gefragt, ob wir Tom Hollands Peter Parker in einem weiteren Film sehen werden. Dieser bestätigte daraufhin, dass Spider-Man 4 kommen wird und Tom zu 100 % an Bord ist:"Alles, was ich sagen werde, ist, dass wir die Geschichte haben.

Wann kommt Spider-Man 4 Tom Holland?

Wie geht es mit Tom Hollands Spider-Man im MCU weiter? Klar ist, dass Sony „Spider-Man 4“ machen will. Tom Holland sei auch bereits an Bord. Das Projekt soll schnell vorangebracht werden und 2024 in die Kinos kommen.

Warum hört Tom Holland mit Spider-Man auf?

„Ich möchte eine Pause einlegen und mich darauf fokussieren, eine Familie zu gründen“ - außerdem wolle er herausfinden, was er außerhalb der Film-Welt tun wolle. Er liebe Kinder und könne es kaum erwarten, selbst Vater zu sein.

Wie geht es nach No Way Home weiter?

Nach dem Ende von „No Way Home“ hat Peter Parker schließlich keine Verbündete (oder sogar Bekannte) mehr. Und hier kommt auch Marvel-Scooper Perez mit seinen Informationen ins Spiel. Demnach könne „Spider-Man 4“ direkt an die Ereignisse der im Frühjahr 2024 auf Disney+ laufenden Serie „Daredevil: Born Again“ anknüpfen.

Wird es einen 4 Spider-Man?

Im Februar 2023 gab Kevin Feige zudem an, der Film befinde sich in einer sehr frühen Produktionsphase, aber erste große Ideen für eine neue Geschichte stehen schon (EW). Dementsprechend lange müssen Fans wohl noch warten, bis das neue Spider-Man-Abenteuer tatsächlich Form annimmt.

Wann kommt Spider-Man 6 raus?

Wie der Titel es bereits andeutet, besteht das neue Abenteuer von Spider-Man aus zwei Teilen — und der erste soll am 13 Oktober 2022 in die deutschen Kinos kommen.

Welche Filme kommen 2023 ins Kino?

  • 1 Min. "Asterix und Obelix im Reich der Mitte" mit Zlatan Ibrahimović
  • 2 Min. "Indiana Jones und der Ruf des Schicksals" mit Harrison Ford.
  • 2 Min. Christopher Nolans Thriller "Oppenheimer"
  • 1 Min. "Arielle die Meerjungfrau" Disney-Musical als Realverfilmung.
  • 2 Min. "Barbie": Quietschebunter Trailer zum Film von Greta Gerwig.

Welche Marvel Filme kommen 2023 raus?

Diese 5 Marvel- und MCU-Filme starten 2023
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania.
  • Guardians of the Galaxy 3.
  • Spider-Man: Across the Spider-Verse.
  • The Marvels.
  • Kraven the Hunter.

Wird es Spider-Man 4 geben mit Tobey Maguire?

Es wird keinen vierten "Spider-Man" mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst und Regisseur Sam Raimi geben. Das Team ging im Streit auseinander.

Wird sich MJ wieder an Peter erinnern?

Auch wenn "Spider-Man: No Way Home" eigentlich ein Happy End für die Zuschauerinnen und Zuschauer bereit hält, gibt es dennoch einen Wehrmutstropfen. Achtung: Spoiler! Peters Freunde MJ und Ned können sich nach Doctor Stranges Zauberspruch nicht mehr an ihn erinnern.

Wer ist Black Spider-Man?

Der neue Spider-Man - der in diesem Heft seinen ersten Auftritt hat - ist schwarz. Er heißt Miles Morales und ist zur Hälfte Afroamerikaner, zur Hälfte Hispano-Amerikaner. Über seinen Hintergrund ist derzeit wenig bekannt, ebenso über seine Motivation.

Wann kommt der nächste Spider-Man?

So auch bei diesem Titel: Spider-Man: No Way Home startete am 15. Juli 2022 bei Wow. Wow?

Wird es Spider-Man 5 geben?

„Spider-Man 5“: Kinostart in Deutschland

Zugegebenermaßen liegt der Kinostart des fünften „Spider-Man“ Solofilms noch in ungewisser Ferne. Erst Anfang 2023 gab Kevin Feige gegenüber den Kolleg*innen von EW bekannt, dass die Arbeit an Teil 4 noch in einer sehr frühen Phase stecke.