Hat BTS sich operieren lassen?

18 OPs, um wie Jimin von BTS auszusehen
Bis heute ließ er sich Fett an der Brust absaugen, Kinn und Wangenknochen formen, die Augenlider straffen, die Lippen aufspritzen – und fünf Nasenoperationen.

Hatte Jimin Schönheits OPs?

Mit zwölf kosmetischen Eingriffen im Gesicht habe er bezwecken wollen, wie der Sänger Jimin von der K-Pop-Band BTS auszusehen. 200.000 Euro habe er umgerechnet für die Operationen gezahlt. Darunter: Implantate, Liftings an Augen und Brauen sowie Nasen- und Lippenkorrekturen.

Wie viele Operationen hatte Jimin?

"Das führte dann dazu, dass ich verrückt nach Jimin wurde und mich 32 plastischen Operationen unterzog, um ihm ähnlich zu sehen", offenbarte der Londoner.

Hat Park Jimin sich operieren lassen?

Jimin wurde operiert

Auf der Fan-Plattform "Weverse" erklärte das Plattenlabel BigHit Music, dass der Musiker am Sonntag die Notaufnahme aufgesucht habe, nachdem er unter "plötzlichen Bauchschmerzen" sowie "Halsschmerzen" litt.

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

BTS Hyungs kümmert sich um Jungkook, als er sich verletzte

20 verwandte Fragen gefunden

Wer von BTS ist verliebt?

Zuvor hatte den Clip schon RM in seiner Story gepostet. V teilte das Video gleich in seinem Feed mit ein paar Herzen, um zu zeigen, wie cool er das findet. Fans der K-Pop-Band wissen schon lange, dass "Emily In Paris"-Schauspielerin Lily Collins der absolute Star-Crush von BTS-Star V ist.

Was ist mit Jimin von BTS los?

BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der südkoreanische K-Pop-Musiker Jimin wurde am Montag, 31. Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert.

Wer von BTS ist schon im Militär?

Jin war im Dezember letzten Jahres das erste Mitglied der K-Pop-Band BTS, der seinen Militärdienst angetreten ist. Seine Kollegen RM, Suga, Jimin, V, Jungkook und J-Hope wollen ihren Dienst "auf der Grundlage ihrer individuellen Pläne" verrichten.

Ist Jimin magersüchtig?

Probleme mit dem Selbstbewusstsein und eine Essstörung

Ein Member fehlt hier leider noch: Jimin. Während einer TV Show gab er einmal zu, dass es eine Zeit in seinem Leben gab, in der er stark magersüchtig war.

Hat Jimin ein Tattoo?

Das bedeuten die Tattoos von Jimin

Auch Bandkollege Jimin hat einige Tattoos auf seinem Körper. An seinem Handgelenk findet sich die Zahl 13. Diese könnte auf seinen Geburtstag im Oktober hinweisen und auch für das BTS-Debüt, das am 13. Juni 2013 erschien, stehen.

Welches Lied machte BTS berühmt?

2018: Internationaler Durchbruch mit Love Yourself 轉 'Tear' und Love Yourself 結 'Answer'

Wie alt ist Jimin in Deutschland?

20.05.2021, 11:47 1 Min. BTS-Sänger Jimin ist 25 Jahre alt – im besten Boyband-Alter.

Wie heisst Jimin auf Instagram?

BTS: Das bedeuten ihre Instagram-Namen

J-Hope spielt mit seinem Usernamen @uarmyhope auf seinen bekannten Spruch "I'm your hope, you're my hope, I'm J-Hope" an und hat auch noch clever die ARMY in sein @ eingebaut. Jin und Jimin halten es mit @jin und @j.m. recht simpel.

Wie viele Schönheitsoperationen hatte Oli London?

Oli London will wieder Mann sein

Der BTS-Superfan schlechthin legte sich sogar bereits 18 Mal unters Messer, um so auszusehen wie sein Boyband-Idol Park Jimin.

Welche Haarfarbe hat Jimin jetzt?

RM, Jin und Suga färbten ihr Haar in Grau- und Blau-Nuancen, während V und Jimin sich für strahlendes Bubblegum-Pink und Türkis entschieden.

Warum wird Jimin von BTS als Mochi bezeichnet?

Mochi-Liebe für alle

V, SUGA, RM, Jungkook, Jin, J-Hope und Jimin amüsierten sich über die Schwärmereien für das Dessert. Irgendwann nannte Jimin den Moderator dann "Papa Mochi". Der war hin und weg von seinem neuen Spitznamen und nannte Jimin daraufhin sein "Baby Mochi".

Was isst Jimin gerne?

Scharfes Essen verträgt Jimin nicht besonders gut, aber er isst es sehr gerne. Besonders Kimchi. Spinat hingegen kann er überhaupt nicht ausstehen. Dafür liebt er alles, was mit Fleisch oder Früchten zu tun hat und jede Art von Suppe.

Was macht BTS heute?

Allerdings hat die Band bereits im Juni eine – von der Wehrpflicht unabhängige – Pause angekündigt, weil sich die Musiker zunächst auf ihre jeweilige Solokarriere konzentrieren wollen. Die Auszeit der Band gilt somit also bereits jetzt. Ab 2025 sollen BTS wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wer ist erfolgreicher Blackpink oder BTS?

Popstars nach Maß: Blackpink sind die derzeit erfolgreichste Girlgroup der Welt. Sie und BTS führen das weite Feld des K-Pop an, der von Südkorea aus längst auch Deutschland und den Rest der Welt erobert hat.

Wer ist Jungkooks bester Freund von BTS?

Abgesehen von seinen Bandkollegen Jin, Jimin, V, Suga, RM und J-Hope hat BTS-Star Jungkook natürlich auch noch ein paar andere gute Kumpels. Einer davon ist der 21-jährige Schauspieler Yeo Jin Goo!

Warum hat sich BTS getrennt?

Obwohl die BTS-Jungs in ihrem Video unmissverständlich klar machen, dass sie sich eine Pause gönnen wollen, widerspricht ihr Management: Es gebe "keine Auszeit". Die Mitglieder werden sich nur zusätzlich mehr auf Soloprojekte konzentrieren, sagte nach Angaben der dpa ein Sprecher des Managements.

Wie kann man BTS anrufen?

Ihr Kontakt zu uns.
  1. +49 (2309) 935-0.
  2. +49 (2309) 935-100.
  3. [email protected].

War BTS auch mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…