Haben Marc und Jule ein Kind?

Marc und Jule halten glücklich den Kleinen im Arm, der soeben im Hostel das Licht der Welt erblickte. Nachwuchs beim „Köln 50667“-Traumpaar? Der Kinderwunsch ist bei Jule und Marc noch ganz frisch und doch kommen sie bald zu einem Baby. Schneller und anders als erwartet.

Ist Jule in echt schwanger?

Während Jule auf das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests wartet, wird sie ganz nervös. Zum Glück sind Jan und Ben da, um sie zu beruhigen. Als das Ergebnis da ist, kommt die große Enttäuschung: Sie ist nicht schwanger.

Was ist mit Jule und Marc passiert?

Laut „Köln 50667“-Vorschau für Folge 2526 (TV-Premiere am 10. Januar) verabschieden sich Jule und Marc von ihrem alten Leben im Kreise ihrer Freunde. Sie lassen die WG-Zeiten hinter sich und ziehen in ein Häuschen. Für den Umzug kommen alle zusammen, selbst Beate und Horst lassen sich mal wieder blicken.

Wer ist das Baby bei Köln 50667?

Hinter der „Köln 50667“-Kamera ist die große Liebe entstanden – und die wurde nun mit einem kleinen Mädchen gekrönt: Die Soap-Darsteller Luise Matejczyk und Pascal Zadow freuen sich über ihr erstes Baby. Für „Köln 50667“-Lea ging es im Mai mit einem geklauten Auto auf in eine ungewisse Zukunft.

War Jule mit Robert im Bett?

Marc erwischt Jule in Roberts Bett (02:19) Jule ist einfach unauffindbar. Marc hat schon alle Orte abgesucht. Als das Personal im Hostel Marc jedoch beichtet, dass Jule in Roberts Zimmer ist, bleibt er keine Sekunde stehen und erwischt Jule tatsächlich in seinem Bett.

"Du musst dich jetzt um deinen Sohn kümmern!" | Köln 50667 #2309

19 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Jule richtig?

Privat alles gut trotzdem? “ Daniel Peukmann (Marc) antwortet: „Privat läuft's spitze! “ und Carolina Noeding (Jule) fügt witzelnd hinzu: „Wir streiten uns ja vor der Kamera, dann müssen wir es dahinter nicht mehr tun.

Wer ist Jule Fremdgegangen?

Bereits vor einigen Monaten ist Jule ihrem Mann Marc fremdgegangen – das einstige Traumpaar der Serie schien kurzzeitig Geschichte zu sein. Nach einer vermeintlichen Scheidung, die dann doch platzte, konnten sich die Fans über Jules und Marcs Liebescomeback freuen!

Ist Sam von Köln 50667 wirklich schwanger?

Dass die Schwangerschaft bislang ohne Komplikationen verlaufen ist, war angesichts einer Erkrankung der werdenden Mutter nicht selbstverständlich. Schöne Nachrichten von Luise Matejczyk: Die aus der Reality-Daily-Soap „Köln 50667″ bekannte Schauspielerin ist schwanger.

Wem gehört das Kind bei Köln 50667?

Wie die „Köln 50667“-Vorschau verrät, stimmt's sogar. Jule und Marc haben einen Express-Vaterschaftstest in Auftrag gegeben und warten nun gespannt auf das Ergebnis. „Als sich dann tatsächlich herausstellt, dass er Linus' Vater ist, muss Jule ihren Emotionen erst einmal freien Lauf lassen.

Wem gehören die Wohnungen bei Köln 50667?

Die WG von Joleen

Im Stadtteil Nippes, in der Schwerinstraße 11, hat die Köln 50667 Schauspielerin Joleen Daatis ihre Wohngemeinschaft gegründet. Zusammen mit Diego Cortez, Jan Bremer und Marvin Kunze teilt sie sich das geräumige Apartment.

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

In der Serie hatte das Paar weniger Glück, denn der Kevin-Darsteller verließ die Domstadt und somit auch seine Leonie. Das Gerücht, um eine angebliche Liaison zwischen den beiden ist nun aber aus der Welt geräumt, denn Sophie Imelmann ist an einen ganz anderen Kollegen aus der Serie vergeben.

Warum hat Laserluca sich von Jule getrennt?

Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram. Der Grund: "Es war eine unfassbar schöne Zeit, allerdings ist uns beiden in den letzten Wochen bzw. Monaten aufgefallen, dass uns die gemeinsame Zeit nicht mehr so glücklich macht, wie sie es sollte...

Ist Jule mit Tim zusammen?

Jule und TikTok-Star Tim (3,8 Millionen Follower*innen) verstehen sich bestens. Die beiden haben im Frühling 2021 sogar schon mal zusammen gewohnt. Mit Kumpel und TikTok-Star Emir Bayrak hatten sie sich für einen Monat eine gemeinsame Wohnung in Köln geteilt.

Sind Lea und Luca in echt zusammen?

Lea und Luca sind im echten Leben ein Paar

Zwischen den beiden Kollegen hat es Anfang 2020 am Set gefunkt – und auch heute zeigen sie sich frisch verliebt, vornehmlich bei Instagram.

Wann heiraten Jule und Marc in echt?

Nun begleitet RTLZWEI am Donnerstag, 28. Juli, ab 19.05 Uhr, live die Hochzeit des Paares.

Ist Lea von Köln schwanger?

Der Grund: Die Darstellerin ist schwanger! Wie "Bild" berichtet, soll das Kind von ihr und ihrem Partner und Ex-Kollegen Pascal Zadow am 18. November zur Welt kommen. Gegenüber der Zeitung verriet die 32-Jährige: "Unser Wunder kam per Schwangerschaftstest zu uns.

Wer verlässt Köln 50667 2023?

Außerdem werden Leonie (Sophie Immelmann), Chico (Alexander Molz), Hannes (Jeremy Mutschall), Lilli (Amanda Bella Ciss), Lisa (Jamuna Johann), Mo (Amadin Piattello) und Robert (Tom Leucht) die RTLZWEI-Serie verlassen.

Welche Köln 50667 Darsteller haben Kinder?

Der Köln 50667-Cast gratuliert Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (24). Die Lea-Darstellerin und der ehemalige Luca-Schauspieler verkündeten Anfang Mai, dass sie Eltern werden. Ihr Kind soll am 18. November auf die Welt kommen.

Warum hört Kevin bei Köln auf?

Darum verlässt Danny Liedtke "Köln 50667"

Er schreibt, dass einige im "Köln"-Cast vergessen habe, was es heißt, eine Familie zu sein. Auch bezieht er sich in einem Post auf den verstorbenen Ingo Kantorek: "Auch wenn es viele vielleicht nicht wahrhaben möchten (...)

Wem gehört das Baby bei Berlin Tag und Nacht wirklich Lynn?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater!

Ist Leonie bei Köln ausgestiegen?

Seit fünf Jahren dabei: Sophie Imelmann verabschiedet sich von ihrer „Köln 50667“-Rolle. Alles neu bei „Köln 50667“: Zehn Lieblinge müssen die Serie verlassen, auch die Rolle Leonie wurde gestrichen. Nun äußert sich Darstellerin Sophie Imelmann zu ihrer Kündigung und überrascht mit Liebes-News.

Ist Meike von Köln 50667 schwanger?

Nach langem Bibbern und Zittern steht fest: Meike ist nicht schwanger! Ihr fällt sichtlich ein Stein vom Herzen, während George etwas enttäuscht aussieht. „Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Test positiv ausfällt“, gibt er verlegen zu.

Hat Julius Boring Life ein Freund?

Es gibt mehrere Gerüchte, dass die Influencerin wieder einen Freund hat. Äußerungen dazu gibt es nicht. Mit ihrem Exfreund Vincent ist Mitte des Jahres 2022 Schluss gewesen.

Was ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Hat sich Julesboringlife getrennt?

Ist Julesboringlife wieder Single? Jule hat zwar ihre eigene Wohnung, verbringt aber immer noch sehr viel Zeit mit ihren Liebsten, ihrer Familie. Zu ihrem engsten Kreis gehört eigentlich auch noch Freund Vince. Bisher.